Seitenlogo
jk

Hundehasser schlug wieder zu

Hundebesitzer aufgepasst! Am Donnerstag, 6. Juli, wurden erneut Hundeleckerlis, die mit Rasierklingen gespickt waren, im Bereich in Mendig, Dammstraße in Höhe Bahnüberquerung, entdeckt.

Zwei Spaziergängerinnen meldeten den Fund. Offenbar hatte ein „Hundehasser“ die ausgelegt, um den Tieren Schaden zuzufügen. Die vier Köder wurden unter einer Bank, auf einer Wiese und im Innenhof eines Anwesens gefunden und sichergestellt. Hundebesitzer, die in diesem Gebiet unterwegs sind sollte besonders aufmerksam sein und eventuell weitere Funde der Polizei (0 26 51 / 80 10; www.polizei.rlp.de/pd.mayen) melden. Einen vergleichbaren Vorfall gab es schon vor zwei Monaten. Am 13. Mai ging bereits eine Anzeige bei der Polizei ein. Also: Besondere Vorsicht beim Gassi-Gang! Fotos: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen