stp

Bourschfest-Spenden übergeben

Dreckenach. Das 36. Bourschfest in Dreckenach hat mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Der Festerlös von insgesamt 4586,33 Euro wurde jetzt im Rahmen eines Helferfestes übergeben.

Für die Unterstützung der Clown-Doktoren wurde vorab ein Betrag von 300 Euro überwiesen. Jeweils 2293,33 Euro erhielten der Kindergarten Gondorf zur Erweiterung des Fuhrparks für die Kinder und der Bunte Kreis e.V. zur Finanzierung einer Erlebnis-Freizeit für Geschwisterkinder.

Die Interessengemeinschaft "Off der Boursch" ist stolz, bisher insgesamt mehr als 120.000 Euro an die verschiedensten Organisationen gespendet zu haben. Und natürlich – es geht weiter. Am 22. Juli 2018 wird das 37. Bourschfest veranstaltet.

Foto: privat

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.