Seitenlogo
stp

Drei Einbrüche in einer Nacht

In der Nacht zum Mittwoch, 6. Juli, haben Einbrecher in Kobern-Gondorf ihr Unwesen getrieben. Gleich drei Einbrüche wurden der Polizei gemeldet.

Rund 500 Euro Sachschaden wurde an der Eingangstür einer Indoor-Minigolfanlage in der ehemaligen Tennishalle in der Straße "Kalkofen" verursacht. Aus dem Gebäude wurde, soweit bislang bekannt wurde, nichts entwendet. Vermutlich wurden hier der oder die Täter durch das Auslösen einer akustischen Alarmanlage gestört. Nach 0.30 Uhr wurde zudem versucht, in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße einzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch nicht, die Eingangstür aufzuhebeln. Hier entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Auch der Versuch, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Winkel" einzubrechen, schlug fehl. Hier hielt die massive Eingangstür des Wohnhauses den Einbruchsversuchen stand. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an die Kripo Koblenz unter 02 61 / 10 30. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen