Seitenlogo
stp

Mädchen angefahren

Ein Mädchen ist am Dienstag, 9. August, gegen 16.50 Uhr, am REWE-Markt in Kobern angefahren worden. Das will eine Zeugin beobachtet haben. Jetzt sucht die Polizei weitere Zeugen und nicht zuletzt die Beteiligten.

Laut Zeugenaussage hat die Fahrerin eines dunklen Daimler-Benz Kombi ein etwa acht bis zehn Jahre altes Mädchen beim Verlassen des Parkplatzes angefahren. Hierbei kam das Mädchen zu Fall und verletzte sich augenscheinlich am Knie. Die Fahrerin des Pkw stieg kurz aus, sprach mit dem Kind, fuhr aber dann davon. Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen oder zu den beiden Beteiligten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Brodenbach, Telefon: 0 26 05 / 9 80 20, in Verbindung zu setzen. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen