stp

Update: Vermisster wohlbehalten angetroffen

Kobern. Seit Mittwochabend, 27. September, ist ein 51-jähriger Mann aus Swisttal vermisst worden. Der Mann konnte, wie die Polizei jetzt mitteilt, zwei Tage später wohlbehalten angetroffen werden. Dieter S. wollte mit seinem Pkw zu einem Geschäftstermin in den Raum Viersen fahren. Der für ihn zuständige Firmensitz befindet sich in Kobern-Gondorf.

Nachdem der Vermisste zunächst seine Familie kurz über das Handy kontaktiert hatte, traf ihn eine Polizeistreife gegen 22.30 Uhr auf dem Rastplatz "Grüner Winkel" an der A 1 in Richtung Köln an. Das zuständige Kriminalkommissariat 12 der Bonner Polizei führt nun die abschließenden Ermittlungen zu dem Geschehen.

Themenfoto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.