Seitenlogo
stp

Zigarettenautomat gesprengt

In der Obermarktstraße in Kobern-Gondorf ist am frühen Dienstagmorgen, 3. Mai, gegen 0.35 Uhr, ein Zigarettenautomat aufgesprengt worden. Erste, parallel zu der Ermittlungsarbeit vor Ort anlaufende Fahndungsmaßnahmen, führten noch nicht zum Erfolg.

Die Polizei konnte feststellen, dass der Zigarettenautomat durch Einleiten von Gas aus einer Spraydose aufgesprengt und dabei total zerstört worden war. Auf der Straße rund um den Automaten lagen mehrere Zigarettenschachteln. Ob die Täter Zigaretten und Bargeld mitnehmen konnten oder vor dem Einstecken der Beute durch die Zeugen aufgeschreckt flüchteten, konnte noch nicht festgestellt werden. Es soll sich um drei Männer gehandelt haben, alle dunkel gekleidet mit Kapuzen-Shirts. Eine der Personen trug einen Rucksack über der Schulter. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Personen oder ein eventuelles Fluchtfahrzeug an die Kripo Koblenz unter 02 61 / 10 31 oder die Polizeiwache Brodenbach unter 0 26 05 / 9 80 20. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen