Seitenlogo
kbu

Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am Mittwoch, 10. August, 19.53 Uhr, ein 18-jähriger Fahrer auf der L 83 bei Schloss Bürresheim in den Gegenverkehr und stieß mit einem anderen Pkw zusammen.

Der 18-Jähriger befuhr die regennasse L 83 in Richtung Rieden mit nicht angepasster Geschwindigkeit. Hierbei verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Er lenkte seinen Pkw ruckartig nach rechts, prallte dort neben der Fahrbahn gegen eine Felswand und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw und der Beifahrer des jungen Mannes wurden leicht verletzt. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen