Seitenlogo
jk

Und ewig grüßt das Murmeltier

Der 54-jährige Fahrer streifte mit seinem Kleintransporter mit beladenem Anhänger, in Monreal, beim Durchfahren der innerörtlichen L98, einen in einer Parktasche auf der Straße geparkten Kleinwagen.

So ziemlich genau vor einem Jahr baute der Fahrer eines Transporters bereits an der selben Stelle am Ortsausgang von Monreal einen Unfall. Jetzt kam es zur Neuauflage - am Abend des 2. August. Der Pkw wurde nach rechts über den Gehweg und durch ein Holzgeländer in den steilen Abhang katapultiert und blieb dort an einem Baumstumpf hängen. Wegen auslaufender Betriebsmittel kam die Monrealer Feuerwehr zum Einsatz. Sie unterstützte auch die polizeilichen Verkehrsmaßnahmen ,während der Fahrzeugbergung und besorgte eine provisorische Kenntlichmachung der Gefahrenstelle am Gehweg. Sowohl der unfallursächliche Kleintransporter, als auch der geparkte Kleinwagen wurden erheblich beschädigt. Die Polizei geht von einer fünfstelligen Schadenssumme aus. Verletzt wurde glücklicherweise jedoch niemand. Als Unfallursache wurde mangelnder Abstand beim Vorbeifahren ermittelt.  Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen