cw

Wahlplakate beschmiert

Kottenheim. Während des vergangenen Wochenendes sind zahlreiche Wahlplakate mit rechtsradikalen Parolen beschmiert worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Bereich der K 21, K 93 und der August-Horch-Straße in Kottenheim sowie in Bell und Mayen wurden während des vergangenen Wochenendes mehrere Wahlplakate und etliche Großflächen mit Naziparolen und -zeichen besprüht. Die Täter verwendeten schwarze Sprühfarbe, wodurch die Plakate unbrauchbar wurden.

Die CDU Mayen hat die Sachbeschädigung angezeigt und setzt eine Belohnung von 1.000 Euro für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, aus. Zeugen werden dazu aufgefordert sich mit der Polizei Mayen in Verbindung zu setzen:

Polizeiinspektion Mayen

0 26 51 / 80 10

www.polizei-rlp.de/pd.mayen

Foto: privat

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.