Seitenlogo
stp

Wer kennt dieses Sparschwein?

Anwohner haben am Mittwoch, 3. Februar, im "Buhrweg" in Döttingen, ein herrenloses, gut gefüttertes Sparschwein gefunden.

In dem Sparschwein, dessen Verschluss an der Unterseite mit Pflaster zugeklebt war, befand sich ein dreistelliger Euro-Betrag. Auf dem Sparschwein stand unter anderem die Aufschrift "Jagd Kasse". Im Zusammenhang mit dem Auffinden des Sparschweins wurde am 2. Februar, gegen 16 Uhr, ein circa zwölf Jahre alter Junge beobachtet, der mit einem Fahrrad unterwegs war und in der Nähe des Fundortes spielte. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer des Sparschweins und/oder den Jungen geben, der im Zusammenhang mit der Fundsache beobachtet wurde. Hinweise telefonisch oder per E-Mail an die Polizeiinspektion Adenau, Telefon: 0 26 91 / 92 50 oder Email: piadenau@polizei.rlp.de Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen