Seitenlogo
tw

Bei Überschlag schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag auf der Landesstraße 10 bei Flesten wurde ein Autofahrer schwer verletzt: Er musste per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz geflogen werden.

Gegen 7.50 Uhr wollte laut Polizei ein 55-jähriger Fiat-Fahrer aus der VG Obere Kyll von Flesten kommend auf die L 10 auffahren. "Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 20-jährigen Mini-Fahrers, der die L 10 von Üxheim kommend in Richtung Kerpen befuhr", fasst die Polizei das Geschehen zusammen. Der junge Mann erkannte den einbiegenden Pkw und bremste ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. "Dies gelang ihm, jedoch geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich", so die Polizei weiter. Hierbei erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz geflogen. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wird ein Gutachten erstellt.


Meistgelesen