fs

Dilettantische Einbrecher

Lärm alarmiert Hausbewohner

Daun. In der Nacht von Samstag, 23. auf Sonntag, 24. Dezember, versuchten bislang unbekannte Täter in mehrere Wohnungen im Innenstadtbereich von Daun einzubrechen. Betroffen waren Wohnungen in der Wirichstraße, der Maria-Hilf-Straße, der Leopoldstraße und im Waldenbungert.

Die Täter handelten dilettantisch und versuchten überwiegend durch Einschlagen von Balkontüren ins Wohnungsinnere zu gelangen. Durch den Lärm, den die Einbrecher verursachten wurden die Taten bereits frühzeitig von Bewohnern bemerkt und die Täter flüchteten. Bei Letzteren muss es sich um mindestens zwei Personen gehandelt haben.

Hinweise zu den Tätern oder zur Tatausführung bitte an die Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592/96260.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.