fs

Närrisches Treiben beim WochenSpiegel in Daun

Tollitäten aus der Vulkaneifel feiern beim Prinzenempfang

Daun. Traditionell wurde beim Daun-Gerolsteiner WochenSpiegel wieder der Prinzenempfang gefeiert.

Der Wochenspiegel Daun-Gerolstein hatte wieder zum traditionellen Prinzenempfang ins Verlagsbüro in Daun eingeladen. Zahlreiche Tollitäten aus dem Vulkaneifelkreis waren der Einladung gefolgt. Begrüßt wurden sie vom WochenSpiegel-Mediaberater Eckhard Lorse. Der wandte sich mit einer gelungenen Rede persönlich an die Tollitäten. Mit gekühlten Getränken prosteten sich die Fastelovendsfründe zu und nutzen die entspannte Atmosphäre, um mit Abordnungen anderer Karnevalsgesellschaften in den freundschaftlichen Plausch einzusteigen. Altbekannte Besucher oder Gäste, die erstmals dabei waren, kamen sie schnell ins Gespräch. Hier sind einige Impressionen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.