Seitenlogo
fs

Polizei sucht Diebesbande mit Überwachungsbildern

Am 20. Dezember 2016 hatten Unbekannte im Hit-Markt in der Dauner Bahnhofstraße hochwertige Kosmetikartikel entwendet. Die Polizei sucht jetzt mit Aufnahmen der mutmaßlichen Täter nach diesen.

Am 20. Dezember 2016 gegen 19:50 Uhr betraten bisher unbekannte Täter das Lebensmittelgeschäft „HIT-Markt“ in der Bahnhofstraße in Daun. Im Inneren des Ladens verteilten sich die Täter und nahmen hochwertige Kosmetikartikel an sich. Im Anschluss verließen die Täter das Geschäft, ohne die Ware an der Kasse zu bezahlen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.  Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier wurde nun durch die Ermittlungsrichterin ein Beschluss zu Öffentlichkeitsfahndung erlassen. Hinweise zu den Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.


Meistgelesen