GS

Transporter als Einbruchsziele

Gleich mehrere Kastenwagen wurden in der Nacht zum 23. Oktober von Einbrechern heimgesucht. Im Wiesental wurden von der Ladefläche eines offenen Kastenwagens ein Vibrationsstampfer und eine Trennschleifer entwendet. In der Straße Im Brühl wurde die rechte Schiebetür eines Kastenwagens mittels Blechschere geöffnet, aus den Fahrzeuginnenraum wurden diverse Baumaschinen entwendet. Auch in der Brunnenstraße wurde bei einem Transporter mittels einer Blechschere ein Loch in die Schiebetür geschnitten und diese anschließend geöffnet. Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde jedoch nichts entwendet.
Hinweise zu dem/den Tätern oder verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592/96260.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.