Seitenlogo
fs

Unbekannte brechen in Grillhütte ein und stehlen Geschenke

Ein sprichwörtlich böses Erwachen gab es am Sonntag, 14. Oktober nach einer Geburtstagsfeier in einer Grillhütte. Einbrecher stiegen in die Hütte ein und ließen einige dort deponierte Geschenke mitgehen.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

Am Sonntag, 14. Oktober, zwischen 4 und 10.15 Uhr sind unbekannte Täter durch ein Fenster in die Räumlichkeiten einer Grillhütte in Kirchweiler eingebrochen. Aus einem Lagerraum wurden mehrere Geschenke, die dort deponiert waren, entwendet. Am Abend zuvor hatte eine Geburtstagsfeier stattgefunden, die Gegenstände wurden zurück gelassen und sollten am Morgen mitgenommen werden. Ein Mischpult wurde ebenfalls gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Daun, 06592-96260.


Meistgelesen