Seitenlogo
SB

Flüchtender Autofahrer lässt verletzten Beifahrer zurück

Erst prallt ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der Hauptstraße in Neroth gegen ein Gebäude, um dann zu flüchten und den verletzten Beifahrer zurück zu lassen.

Nach Polizeiangaben befuhr ein noch unbekannter Autofahrer am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr die Hauptstraße in Neroth. Das Fahrzeug kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen eine Mauer eines dortigen Anwesens. Diese wurde erheblich beschädigt. Der Pkw prallte ab und kam an einer gegenüberliegenden Hauswand zum Stehen. An dem Kleinwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer des Autos flüchtete kurz vor Eintreffen der Polizei und ließ den verletzten jungen Beifahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein an der Unfallstelle zurück. Dieser  hatte sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zugezogen. Zeugen melden sich bei der Polizei Daun, Tel. 06592/96260.


Meistgelesen