Seitenlogo
GS

Mit mehr als zwei Promille unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Eine 52 jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem PKW die Lindenstraße in Richtung Hillesheim unterwegs. In Höhe der Einmündung "Unter den Dolomiten" kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Randbordstein. Sie setzte ihre Fahrt davon unbeeindruckt fort und fuhr in Schlangenlinien weiter in Richtung Hillesheim.

Kurz vor dem Ortsende bog sie auf einen Parkplatz vor einem Anwesen ab. Beim Rangieren stieß die Fahrerin mit ihrem Pkw zweimal rückwärts gegen einen parkenden Pkw. Anschließend fuhr sie weiter nach Hause.

Im Rahmen der Unfallermittlungen konnten Polizeibeamte bei der Fahrzeugführerin feststellen, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheines. Gegen die Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht eingeleitet.


Meistgelesen