Seitenlogo
fs

Auto erfasst Zweijährige

Ein zweijähriges Mädchen ist am Mittwoch, 20. Juni, 11.36 Uhr, bei einem Unfall Im Wiesengrund in Kelberg verletzt worden. Ein rückwärtsfahrendes Auto hatte das Kleinkind, das auf seinem Bobbycar unterwegs war, erfasst.
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Ein etwa zweijähriges Mädchen, fuhr mit seinem Bobbycar im Zufahrtbereich einer Häuserreihe (Im Wiesengrund). Ein Anwohner, der mit seinem PKW das abfallende Straßenteil langsam rückwärts rollte, kollidierte mit dem spielenden Kind. Dieses wurde an Kopf und Beinen verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte das Mädchen ins Krankenhaus nach Wittlich. Die Verletzungen (Schürfwunden und Prellungen) waren ersten Angaben zu Folge nicht erheblich. Vorsichtshalber wurde das Kind stationär aufgenommen.


Meistgelesen