tw

Kürbismarkt wieder ein voller Erfolg

Jünkerath. Auch in diesem Jahr war der Kürbismarkt der Interessengemeinschaft Jünkerath wieder ein voller Erfolg: Zahlreiche Besucher aus der gesamten Eifel strömten bei herrlichem Wetter in den Ort und zu den Betrieben ins Gewerbegebiet.

Die Traditionsveranstaltung lockte auch bei der diesjährigen Ausgabe zahlreiche Besucher nach Jünkerath. Tolle Angebote und Aktionen in den offenen Geschäften, ein attraktiver Kram- und Trödelmarkt sowie ein buntes Veranstaltungs- und Unterhaltungsprogramm waren die Garanten für einen gelungenen Nachmittag. Erneut beteiligten sich auch wieder zahlreiche Jünkerather Vereine am Programm und nutzten die Gelegenheit, sich und ihre Vereinsaktivitäten einem breiten Publikum vorzustellen. Zu kostenlosen Kutschfahrten zwischen Ortsmitte und Gewerbegebiet hatte der Wochenspiegel die Besucher eingeladen, die von dem "Shuttle-Dienst" dann auch regen Gebrauch machten.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.