Die große Bandparade - Musikverein Dollendorf und Joe Wulf

Blankenheim 20:00
Einzeltermin

Am 18. November 2017 findet in der Mehrzweckhalle Dollendorf ein einmaliges Musikerlebnis statt: „Die große Bandparade“, das neue Programm von Joe Wulf.

Ein bezaubernder Musikabend mit dem Musikverein Dollendorf 1871 e. V. und Joe Wulf and the Gentlemen of Swing. Der Musikverein Dollendorf spielt mit einer klassischen Blasmusikbesetzung und verfügt über ein breitgefächertes Repertoire. Zwei Musikrichtungen wie sie unterschiedlicher nicht sein können – orchestrale Blasmusik und New Orleans Jazz. Und doch gibt es Gemeinsamkeiten, die sich in der Tradition der Musik von New Orleans wieder finden lassen.

In diesem einzigartigen Programm vereint Joe Wulf traditionelle Orchestermusik mit dem swingenden Sound seiner Band zu einem mitreißendem Gemeinschaftsprogramm. Handgemachte Musik wird auf hohem musikalischem Niveau präsentiert.

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem großen musikalischen Abend, den 18. November 2017 um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dollendorf als Gast in den Reihen unserer Zuhörer begrüßen zu dürfen.

Kosten

15.00 €

Webseite

http://www.musikverein-dollendorf.de/