Monsieur Agon: Entertainment par excellence

Bad Münstereifel 20:00
Einzeltermin

Monsieur Agon: Entertainment par excellence

Monsieur Agon präsentiert in seinem Programm „Entertainment par excellence“ Spitzenleistungen als Jongleur, Zauberer, Artist, Parodist, Musiker, Comedian oder Moderator.

Monsieur Agon gilt seit vielen Jahren als Garant für beste Unterhaltung, er verzaubert immer wieder sein Publikum - ob hier bei uns im Kulturhaus oder auf den anderen großen Varietébühnen der Welt.
Erleben sie Solo-Entertainment von Weltklasse mit aberwitzigen Comedy-Musik-Parodien, intelligenten Moderationen und innovativen Jonglagen.
Doch das Multitalent kann mehr als nur sieben Bälle jonglieren: Monsieur Agon begeistert seine Zuschauer immer mit viel Herz und Humor. Er präsentiert lachend seine Ideen und Charaktere. Als frecher Franzose verwandelt er sich blitzschnell in bekannte Persönlichkeiten, imitiert sie oder parodiert sie musikalisch perfekt.
Originellen Humor, intelligenten Wortwitz und abwechslungsreichen Slapstick auf der Höhe der Zeit präsentiert er unwiderstehlich charmant und garantiert nie auf Kosten des Publikums.

Ein Abend mit Entertainment der absoluten Spitzenklasse!

Kosten

19.00 €

Webseite

http://www.theater-1.de/tkprg.htm