Rüdiger Hoffmann " Ich hab`s doch nur gut gemeint"

Bad Münstereifel 19:00
Einzeltermin

Rüdiger Hoffmann " Ich hab`s doch nur gut gemeint"

Rüdiger Hoffmann in Bad Münstereifel in der Heinz-Gerlach-Halle 08.12.2017 Beginn: 20:00 Uhr Ticket:25,00 plus Gebühr
Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm : ICH HAB´S DOCH NUR GUT GEMEINT… noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.
Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.
Freuen Sie sich auf einen unvergeßlichen Comedyabend.
Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In Bad Münstereifel Mütters Buchhandlung und Lotte Grell.
Online: www.eventim.de oder www.ticket-regional.de und https://www.klinkhammer-events.de
Info: 02251 63697



Kosten

25.00 €

Webseite

http://www.klinkhammer-events.de