Nageldesign

Reich‘ mir die Hand fürs Leben...

 

Gepflegte Hände und schöne Fingernägel im Fokus

French Manicure

Formvollendet gefeilte Fingernägel, weiße Halbmondspitzen und zarter Pastellglanz - der Klassiker der Nagelpflege präsentiert sich schlicht, gepflegt und absolut stilvoll. Doch hinter dieser natürlichen Erscheinungsform steckt in den meisten Fällen ein gutes Nagelstudio. So kann die zukünftige Braut heute aus einer umfangreichen Palette an zarten Pastelltönen ihren eigenen French Style wählen. Die Farbe sollte jedoch nicht nur zum Hochzeitskleid, sondern auch zum Hautton der Braut passen, um so natürlich wie möglich zu wirken.

Kleine Kunstwerke

Zur Hochzeit darf’s auch gern exklusiv sein: Mithilfe von qualitativ hochwertigen Produkten und geschultem Fachpersonal werden modellierte Fingernägel zu wahren Kunstwerken.