Seitenlogo
kb

64-jährige Frau aus Badenheim wird vermisst

AKTUALISIERUNG: Die vermisste ist heute, 27. November, in der Nähe von Alsenz tot aufgefunden worden. Seit Samstag, 21. November, 11 Uhr, wird die 64 Jahre alte Maria Elisabeth Ollinger-Dewenter aus Badenheim vermisst. Wer hat Ollinger-Dewenter oder ihr Fahrzeug am 21. November oder später gesehen? Die Polizei Bad Kreuznach bittet um Hinweise.

Maria Elisabeth Ollinger-Dewenter aus Badenheim verließ am Morgen zwischen 8:30 und 9 Uhr mit einem Einkaufskorb die Wohnung und bestieg ihr Fahrzeug, um Besorgungen zu machen. Um 11 Uhr kaufte sie in der ALDI-Filiale Bretzenheim ein. Danach wurde sie nicht mehr gesehen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Suche bislang erfolglos

Die bisherigen Nachforschungen durch Angehörige, Bekannte und die Polizei blieben erfolglos. Anhaltspunkte für ihren derzeitigen Aufenthalt gibt es nicht. Ihr Fahrzeug wurde noch nicht aufgefunden.
Ollinger-Dewenter ist ca. 168 cm groß und von schmaler Statur. Sie war am Samstag mit einer dunklen Jeans und einem dunkelblauen Steppanorak mit Kapuze bekleidet. Dazu trug sie einen dicken, grau-braun gemusterten Schal und eine graue Wollmütze mit Krempe.Sie trug eine randlose Brille und hatte einen schwarzen, klappbaren Einkaufskorb dabei.

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

An diesem Morgen war sie mit ihrem schwarzen Renault Megane Scenic mit dem amtlichen Kennzeichen MZ-MM 2025 unterwegs. Es handelt sich um ein Sondermodell Tom Tom Edition mit Anhängerkupplung.
Wer hat Frau Ollinger-Dewenter oder das Fahrzeug am 21.11.2015 oder später gesehen?
Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter Tel: 0671 / 8811100.


Meistgelesen