Seitenlogo
ab

Einbruch und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag, 30. März, kam es gegen 18.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem leichtverletzten Mofa-Fahrer. Dieser befuhr die L218 aus Simmern kommend in Richtung Laubach. Ihm kam ein Ford entgegen, welcher von einem BMW überholt wurde. Aufgrund des überholenden BMW musste der Mofa-Fahrer bremsen und ausweichen. Dabei stürzte er in den Graben und verletzte sich leicht.

Die Fahrerin des Ford hielt an und erkundigte sich nach dem Mofa-Fahrer, der verantwortliche Führer des BMW fuhr hingegen weiter, ohne sich zu kümmern. Der Geschädigte und die Fahrerin des Ford vereinbarten, leider ohne Personalien auszutauschen, dass diese sich am nochmals auf der Arbeitsstelle des Geschädigten meldet, was sie auch tat. Leider fehlen weiterhin Anschrift und Telefonnummer der Frau. Der Unfall wurde der Polizei Simmern erst einen Tag später zu Protokoll gegeben. Da es sich bei der Ford-Fahrerin um die einzigste Zeugin handelt, wird diese jetzt gesucht bzw. sie wird gebeten, sich bei der Polizei Simmern zu melden unter der Telefonnummer 0 67 61 / 92 10. Außerdem wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das Gebäude einer Firma im Industriegebiet Halsenbach eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam eine Tür und durchsuchten die Büroräume. Anschließend entfernten sie sich mit dem Diebesgut. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 67 42 / 80 90 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.  


Meistgelesen