Seitenlogo
kdd

Frau angefahren und geflüchtet

Auf dem Parkplatz der Firma Beinbrech an der Westtangente wurde eine Fußgängerin von einem Pkw-Fahrer angefahren. Hierbei erlitt die 67-jährige Frau Verletzungen an beiden Beinen. Offensichtlich wurde der Pkw-Fahrer von der tiefstehenden Sonne geblendet.

Er nannte der geschädigten Frau seinen Namen sowie seine Adresse und lies die total verdutzte Frau einfach stehen. Dann fuhr der Mann weiter. Die verletzte Fußgängerin ließ sich von einem Arzt behandeln. Ein Zeuge konnte den Vorfall auf dem Parkplatz beobachten. Der 52-jährige Unfallverursacher muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht verantworten.  Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder bei der Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 zu melden.


Meistgelesen