Seitenlogo
kb

Schwerer Pkw-Unfall bei Guldental - 16-jährige stirbt

Ein schwererr Unfalls auf der Straße von Guldental noch Langenlonsheim hat am Wochenende das Leben einer 16-Jährigen gekostet.

Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei befuhr gegen 22 Uhr ein 17-Jähriger, der laut Polizei nicht über eine Fahrerlaubnis verfügte, mit einem Pkw die Landstraße 214 aus Richtung Guldental in Richtung Langenlonsheim. Aus bisher unbekannten Gründen geriet das Auto zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Danach kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Entwässerungsgraben. Dort stieß der Pkw gegen ein Betonrohr. Hierdurch überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall erlitt die 16 jährige Beifahrerin schwere Kopfverletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst in die Uniklinik nach Mainz gebracht, wo sie an ihren schweren Verletzungen verstarb.
Ein Unfallgutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet. Der Fahrer besaß der Polizei zufolge keinen Pkw-Führerschein. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach dauern an.


Meistgelesen