Seitenlogo
kb

Tankstelle in Roxheim erneut überfallen

Die ARAL-Tankstelle in der Hauptstraße in Roxheim an der Gemeindegrenze zu Hargesheim ist zum wiederholten Mal überfallen worden. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.

Am Sonntag, 29.11., um 19:02 Uhr ereignete sich die räuberische Erpressung in der ARAL-Tankstelle in der Hauptstraße in Roxheim. Ein mit einer Sturmhaube maskierter Täter betrat das Kassengebäude der Tankstelle und forderte mittels einer Schusswaffe vom Kassierer die Herausgabe des Kassenbestandes sowie Zigaretten. Nachdem der Kassierer einen Bargeldbetrag in unbekannter Höhe ausgehändigt hatte, verließ der Täter das Gebäude und entfernte sich offenbar zu Fuß in Richtung Roxheim. Nach Zeugenangaben handelte es sich laut Polizei um einen männlichen Täter, der etwa 1,60 Meter groß und möglicherweise zwischen 20 und 30 Jahren alt ist. Er war mit einer hellen Hose, einem beige-braunen Steppblouson und einer dunklen Strickmütze, bzw. einer Sturmhaube bekleidet. Die Polizei sucht nach Zeugen, die im Zusammenhang mit dem oben geschilderten Vorfall Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Kreuznach unter Telefon 0671 / 88110.


Meistgelesen