Seitenlogo
kb

Eröffnungstag des neuen Rewe Marktes am Grenzgraben

Große Eröffnung des neuen Rewe-Marktes am Grenzgaben 8: Viele Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßten Rewe-Partnerkaufmann Alexander Krüger und seiner Familie zur offiziellen Einweihung ihres Marktes, der heute erstmals für alle Kundinnen und Kunden geöffnet ist.

Helene und Alexander Krüger und ihr 50 Mitarbeiter starkes Team bieten auf einer Verkaufsfläche von 2 300 Quadratmetern rund 24 000 Artikel an. „Visitenkarte“ des neuen REWE-Supermarktes sind die große Obst- und Gemüse- sowie die weitläufigen Frischeabteilungen. Das Team der Qualitätsmetzgerei Wilhelm Brandenburg bietet an der Servicetheke eine gut sortierte Auswahl an frischen Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten sowie frischem Fisch. Ebenfalls bemerkenswert: 25 Weingüter aus dem Nahetal und Rheinhessen gehören zum Sortiment. Täglich frische Backwaren erhalten Kunden in der Bäckerei »Die Lohner‘s« im Eingangsbereich des Marktes. Und in dem zur Bäckerei zugehörigen und einladend gestalteten großen Lohner‘s Bistro können die Kunden vor oder nach dem Einkauf einen Cappuccino oder Latte Macchiato samt leckerem Kuchen genießen. REWE-Partnerkaufmann Alexander Krüger ist glücklich über seinen neuen Supermarkt: „Meine Familie und ich sind in Bad Kreuznach verwurzelt und wir freuen uns, mit unserem Supermarkt aktiv am Leben der Stadt teilzunehmen.“ Krüger war bis zur Eröffnung seines Partnermarktes Marktmanager im REWE Markt in der Alzeyer Straße. „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, erzählte er. Bereits seit 1994 lebt er mit seiner Frau Helene, die er zu Beginn seiner Ausbildung 1993 bei REWE kennengelernt hat, und seinen Töchtern Christine und Stefanie sowie seinem Sohn Florian in der Kurstadt. Florian Krüger macht inzwischen eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und möchte in die Fußstapfen seiner Eltern treten.


Meistgelesen