Seitenlogo
kb

Fußgängerbrücke im Salinental ist wieder freigegeben

Die Fußgängerbrücke im Salinental von Bad Kreuznach ist wieder freigegeben. "Die maroden Geländerfüße sind ausgetauscht", teilte Klaus Gnam mit. Die Arbeiten des Bauhofes sind jedoch witterungsbedingt noch nicht gänzlich abgeschlossen, so dass es in den nächsten zwei Wochen zu weiteren kurzzeitigen Sperrungen kommen kann.

Die Absperrung wurde leider von Fußgängern bzw. Radfahrern ignoriert und zur Seite geschoben. „Die Sperrungen dienen der Sicherheit. Mit der eigenmächtigen Öffnung solcher Sperrungen gefährdet man nicht nur sich selbst sondern auch andere“, appelliert Gnam an Vernunft und Verantwortungsbewusstsein. In den vergangenen Wochen hat Klaus Gnam mehrere Fußgängerbrücken im Stadtgebiet überprüft. Über deren Zustand wird er in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr am Donnerstag, 7. Dezember, 17.30 Uhr, im Sitzungszimmer, Else-Liebler-Haus, Stromberger Straße 1, berichten.


Meistgelesen