Seitenlogo
kb

Julia Klöckner jobbt bei »Lohner‘s«

Die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner jobbt für den guten Zweck bei »Lohner‘s«. „Seit Jahren nehme ich an ‚Dein Tag für Afrika‘ teil, die Aktion liegt mir am Herzen, ist eine prima Sache – mir war es deshalb wichtig, wieder dabei zu sein. Es freut mich, dass mich Familie Lohner für den Tag erneut in ihrer Bad Kreuznacher Filiale einstellt“, so Julia Klöckner.

Der bundesweite Aktionstag der Kampagne „Dein Tag für Afrika“, der von der Aktion Tagwerk veranstaltet wird, ist am Dienstag, 20. Juni. Doch da die heimische Abgeordnete und CDU-Landeschefin an diesem Tag verhindert ist, verrichtet Julia Klöckner ihr „Tagwerk“ nachträglich am Samstag, 24. Juni, ab 8 Uhr. Wie im vergangenen Jahr wird Klöckner in Verkäuferinnenkleidung schlüpfen und in der Bäckerei Lohner, Ludwig Kinzler Str. 6, die Bad Kreuznacher mit frischen Backwaren versorgen. Für ihren Einsatz wird Sie von der Familie Lohner großzügig entlohnt, das Geld fließt in die Benefizaktion.


Meistgelesen