mb

PKW kommt auf B48 von der Fahrbahn ab

Hunsrück/Nahe. Gestern Nachmittag kam es gegen 15 Uhr zu einem Unfall auf der B 48 zwischen Bad Münster und Altenbamberg. Die Straße musste für 45 Minuten gesperrt werden.

Nach Angaben der Feuerwehr kam eine Fahrerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei kam der PKW von der Fahrbahn ab und stürzte auf das Dach.  Die Fahrerin wurde von einem Feuerwahrmann aus dem Auto gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Am gleichen Tag wurden die Löschbezirke Süd und Nord mit zwei Löschgruppenfahrzeugen und zwölf zu einem Feuer in der Nähe des Casinogartens alarmiert. Von dem Parkplatz der Jahn-Halle wurde ein Löschangriff zu dem etwa ein Quadratmeter großen Feuer vorgenommen. Der Brand war bereits tief in den Boden eingedrungen. Die Glutnester wurden mit einer Axt ausgehoben und abgelöscht.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.