Seitenlogo
kdd

Bad Sobernheim: Mit Bierflasche zugeschlagen

Gestern kam es in der Bahnhofstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Drei Männer im Alter von 19 bis 24 Jahren wurden auf dem Bahnhofsvorplatz von einem Mann angesprochen, welcher offensichtlich angetrunken war.

Während des Gespräches schlug der angetrunkene Mann unvermittelt mit einer Bierflasche, welche er in der Hand hielt, seinem 24-jährigen Gesprächspartner an den Kopf. Dieser erlitt hierbei schwere Gesichtsverletzungen. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht werden.

Schläger konnte fliehen

Der Schläger flüchtete daraufhin in Richtung Monzinger Straße, nachdem er den abgebrochenen Flaschenhals gegen einen Pkw geworfen hatte. Der Täter konnte von den Männern nicht aufgehalten werden. Sie kümmerten sich zunächst um das Opfer und können den Täter wie folgt beschreiben: schwarze Hautfarbe, ca. 20 Jahre alt, etwa 178 cm groß, Spitzbart, weißes Hemd, beige Hose, alkoholisiert,  sprach gebrochenes deutsch

Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270


Meistgelesen