Seitenlogo
Klaus Desinger

Bad Sobernheim: Randalierer demolieren Autos und Kneipe

Gestern, gegen 21 Uhr, befanden sich zwei männliche Personen in der Bahnhofstraße in Bad Sobernheim und schlugen mit den Fäusten auf die Dächer der vorbeifahrenden Fahrzeuge. Ein Gaststättenbetreiber aus einem angrenzenden Anwesen begab sich daraufhin auf die Straße und stellte die beiden Randalierer zur Rede. Daraufhin folgten die Personen dem Mann in dessen Gaststätte und randalierten dort weiter.

Dabei gingen Teile des Inventars der Gaststätte zu Bruch. Im weiteren Verlauf kam es dann zwischen den beiden Personen sowie dem Gastwirt und einem Begleiter zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden Randalierer konnten im Anschluss durch eingetroffene Polizeibeamte festgenommen werden und wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Gegen die beteiligten Personen wurden Strafanzeigen gefertigt. Eventuell geschädigte Fahrzeugführer werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen: 06752-1560


Meistgelesen