Seitenlogo
Klaus Desinger

Tödlicher Unfall auf der B 41

Gestern kam es um 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 41 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Astra war in Richtung Idar-Oberstein unterwegs, als er aus bisher ungekannten Gründen an der Abfahrt nach Pferdsfeld nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Opel fuhr über den Grünstreifen und prallte danach frontal gegen einen Brückenpfeiler der Kreisstraße 20. Dort kam das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand. Der 67-jährige Fahrzeugführer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Nach Zeugenaussagen war kein anderes Fahrzeug am Unfallgeschehen beteiligt. Die Bundesstraße 41 war wegen der aufwändigen Räumungsarbeiten in Fahrtrichtung Idar-Oberstein für 90 Minuten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlung zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560. Foto: schmitt

 


Meistgelesen