Magdalena Bomba

Motorradfahrer schwer verletzt

Birkenfeld. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr. Der 18 Jahre alte Motorradfahrer wurde schwer verletzt, als er auf der K2 zwischen Buhlenberg und Rinzenberg in einer Linkskurve einem entgegenkommenden Auto ausweichen wollte.

 Der dunkle Pkw, vermutlich Audi oder VW, mit silberner Dachreling und silberfarbenem Sonnenschutz an der Windschutzscheibe, kam dem Kradfahrer auf seiner Fahrspur entgegen.

Der Kradfahrer versuchte auszuweichen und stürzte. Dabei rutschte er über den Asphalt und anschließend in eine Viehweise. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Seine 16-jährige Sozia, ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Birkenfeld, wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Birkenfeld unter Telefon 0 67 82 / 99 10.

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.