ab

Trike weicht Radfahrern aus und landet im Abhang

Am späten Montagnachmittag, 3. Juli, wurde ein Trike von einer Radfahrgruppe abgedrängt und rutsche einen Abhang hinunter. Das Trike - besetzt mit zwei Personen - befuhr gegen 17.30 Uhr den Kyffhäuser Weg von der Stadtmitte aus kommend. In einer Linkskurve kam eine Gruppe von fünf bis sechs Radfahrern entgegen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr diese Radfahrergruppe mittig der Fahrbahn, sodass der Trike-Fahrer nach rechts ausweichen musste, auf den unbefestigten Seitenstreifen kam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und den Abhang hinunter rutschte. Die beteiligten Radfahrer entfernten sich währendem unerlaubt von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Boppard, Tel. 0 67 42 / 80 90.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.