Seitenlogo
rs

[Update] Mann von Zug erfasst: Polizei sucht Zeugen

Auch knapp eine Woche nach dem tödlichen Zwischenfall auf den Gleisen bei Boppard-Hirzenach, bei dem am vergangenen Freitag ein Mann von einem Intercity erfasst und getötet wurde, ist die Identität des Mannes weiter unklar. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung - und veröffentlicht zu diesem Zweck Fotos von Kleidungsstücken, die der Verstorbene zur Unglückszeit trug.

Die Polizei fragt weiterhin:

  • Wer nutzte am Freitag, 10. Juni 2016 die MRB 25394 aus Mainz kommend in Richtung Koblenz und kann Angaben zu der unbekannten Personen, die offensichtlich blau-graue Arbeitskleidung und ein Basecap trug, machen?
  • Wer hat die Person beobachtet, die um 18.45 Uhr den Zug am Bahnhof Hirzenach verließ?
  • Wer kann sonstige Angaben zum Unglücksfall machen?
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Koblenz (Telefon 0261/103-0, E-Mail:kdkoblenz@polizei.rlp.de) oder die Polizeiinspektion in Boppard (Telefon06742/809-0, E-Mail:piboppard@polizei.rlp.de), entgegen.


Meistgelesen