Andrea Wagner

Verstärkung für SSV Boppard

Boppard. Die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Boppard - Bad Salzig verstärkt sich zur Rückrunde mit den Neuzugängen Maurice Görges (23) und Krzysztof Miodonski (26).

Die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Boppard - Bad Salzig verstärkt sich zur Rückrunde mit den Neuzugängen Maurice Görges (23) und Krzysztof Miodonski (26). Maurice spielte zuletzt für die Mannschaften SG Augst, FC Metternich und Eintracht Lahnstein. Der Kontakt kam über den sportlichen Leiter Stephan Krautkremer, der damals sein Trainer in Lahnstein und in der TuS Koblenz U16 war, zu Stande. Krzysztofs sportliche Vergangenheit liegt in seinem Heimatland Polen bei den Vereinen LKS SWIT Ciecina und PLKS Pewelmala. Wir freuen uns sehr und begrüßen euch herzlich in Boppard.

Am Samstag, 22. Februar, testet die erste Mannschaft gegen den FC Karbach II um 16 Uhr im Bomagstadion.

 

Damen im Viertelfinale ausgeschieden

Nach gut überstandener Gruppenphase, mussten sich die SSV Damen im Viertelfinale der Rheinlandmeisterschaften, dem Regionalligateam des TUS Issel geschlagen geben. Mit 9:0 endete die Partie mit einer deutlichen Niederlage der SSV-Damen. Dennoch war es ein Erfolg sich für die Endrunde der Rheinlandmeisterschaften zu qualifizieren. Zu den Top 8 des Fußballverbandes Rheinland hatte es schließlich gereicht. Am Mittwoch, 19. Februar, geht es weiter um 20 Uhr im Bomagstadion gegen den Rheinlandligisten aus Rübenach.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.