Seitenlogo
ab

Vandalismus in Emmelshausen

Zu gleich zwei Fällen von Vandalismus kam es in der Nacht von Dienstag, 16. Januar, auf Mittwoch, 17. Januar, wie die Polizei in Boppard mitteilte.

Vermutlich Jugendliche beschädigten die Überwachungskamera eines Gebäudekomplexes am Markt. Des Weiteren beschmierten sie die Wände mit Fußtritten und urinierten auf den Boden. Der Gesamtschaden (inkl. Reinigung) beläuft sich auf etwa 600 Euro. Zum wiederholten Male wurde das Eisenbahnmuseum der Stadt Emmelshausen Opfer von Vandalismus. Im vorliegenden Fall kam es zu Graffiti an der Außenwand und zur Beschädigung einer Fensterscheibe. Tatzeiten sind vermutlich die frühen Abend- und Nachtstunden. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 67 42 / 80 90 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.


Meistgelesen