Seitenlogo
rs

Vorfahrt missachtet: Fünf Verletzte auf der B 327

Glück im Unglück: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der B 327 bei Emmelshausen kamen am Sonntagabend alle Beteiligten mit leichten Verletzungen davon. Ein 45-Jähriger aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte beim Auffahren auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fahrzeugs missachtet.
Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Fahrerin des entgegenkommenden sowie die vier Insassen des abbiegenden Pkws wurden verletzt und zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Entgegen erster Befürchtungen wurden alle Beteiligten nach derzeitigem Kenntnisstand nur leicht verletzt und konnten das Krankenhaus noch am Abend wieder verlassen. Die beiden Pkws wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Für die Rettungs- und Reinigungsarbeiten war die B 327 eine Stunde lang voll gesperrt.


Meistgelesen