Klaus Desinger

Hauch von Hollywood in Idar-Oberstein

Töchter von Bruce Willis auf Stippvisite

Idar-Oberstein Stadt. Prominenter Besuch in der Schmuckstadt: Die Töchter von Hollywood-Star Bruce Willis ("The Sixth Sense") besuchten mit ihrer Oma die Geburtsstadt ihres berühmten Vaters.

Scout (26) und Tallulah Willis (23) waren mit der Mutter des Action-Schauspielers nach Idar-Oberstein gereist. Willis wurde am 19. März 1955 als Sohn eines US-Soldaten und Mama Marlene in der Stadt der Edelsteine zur Welt gekommen. Die Mädchen schauten sich das Geburtshaus ihres Vaters auf der Lay an. Später ging es vom Bahnhof weiter nach Hönebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg im Nordosten von Hessen). Denn dort haben Scout und Talluah noch einen prominenten "Fast"-Onkel: Den "Wildecker Herzbuben" Wilfried Gliem (71). Er ist der Gatte von Elke, einer Cousine von Oma Marlene. Die Mädchen fühlten sich sichtlich wohl auf ihrer Reise in die Vergangenheit und Scout postete fleißig ihre Erlebnisse auf Instagram.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.