mb

Idar-Oberstein: Mann bedrängt Mädchen am Bahnhof

Passantin greift beherzt ein

Idar-Oberstein Stadt. Gestern Nachmittag bedrängte ein bislang unbekannter Mann eine 17-Jährige am Idar-Obersteiner Bahnhof. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Der Mann verwickelte das Mädchen zunächst in ein harmloses Gespräch. Im Verlauf der Unterhaltung versuchte er dann, sich der jungen Frau körperlich anzunähern, was die Geschädigte aber nicht wollte und auch lautstark kundtat.  Daraufhin griff ihr der Mann in die Haare und zog daran. Nachdem eine Passantin beherzt in das Geschehen eingriff, ließ der Täter von der 17-Jährigen ab und flüchtete.  

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 20 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, schlanke Statur, kurzgeschorene Haare, zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einem roten T-Shirt  

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Passantin, welche in das Geschehen eingriff, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81 / 56 10 in Verbindung zu setzen.    

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.