Seitenlogo
kdd

Massenschlägerei in Idar-Oberstein

Am frühen Mittwochmorgen, 27. Juli, kam es gegen 0.20 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Hauptstraße im Stadtteil Oberstein. Hierbei soll es laut Zeugenangaben zu einer Schlägerei zwischen ca. sieben Personen gekommen sein. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang unklar.

Durch den Vorfall wurden ein 20-jähriger, ein 21-jähriger sowie zwei 26-jährige junge Männer aus Idar-Oberstein leicht verletzt. Die drei mutmaßlichen Angreifer flüchteten in unbekannte Richtung und konnten nicht mehr angetroffen werden. Bei den flüchtigen Personen soll es sich um drei junge Männer, alle ca. Anfang 20, handeln. Eine nähere Beschreibung zu den möglichen Tatverdächtigen liegt bislang nicht vor. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06781-5610 mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.


Meistgelesen