Seitenlogo
Klaus Desinger

Betrunkene Frauen beschäftigen Polizei

Mit gleich zwei betrunkenen "Damen" hatte es die Polizei im Kirner Land zu tun - alles andere als einfach für die Beamten.

Die Polizei wurde darüber informiert, dass am Sonntag um 2.30 Uhr in Heimweiler eine junge Frau, die offenbar völlig betrunken sei, randaliere und laut herumschreien würde. Die Frau konnte wie beschrieben angetroffen werden. Sie war völlig unkontrolliert und absolut nicht wegefähig. Da sie keine Gewähr für Ruhe gab, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Frau greift Polizisten an Hiergegen wehrte sie sich vehement, konnte aber letztendlich von den Kollegen überwältigt werden. Durch die Widerstandshandlungen der Frau wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Den Rest der Nacht verbrachte die Randaliererin in polizeilichem Gewahrsam. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Betrunkene auf Gleisen In der Binger Landstraße Zeit in Kirn spielte sich am Samstag gegen 20.53 Uhr folgendes ab: Der Polizei wurde mitgeteilt, dass eine volltrunkene Frau hilflos an den Gleisen liegt. Diese wollte die Gleise überqueren, um sich auf den großen Kieshaufen der Basalt AG zu setzen. Aufgrund ihres Trunkenheitsgrades gelang ihr das nicht mehr. Der Zugverkehr kam zum Stillstand. Die der Polizei bestens bekannte Frau wurde durch die hinzugerufene Rettung nach Göttschied ins Krankenhaus gebracht.


Meistgelesen