Magdalena Bomba

Diebe tarnten sich als Sperrmüllsammler

Im Rahmen der Sperrmüllsammlung, die am Sonntag in Simmertal stattfand, sprachen fünf unbekannte Männer eine 84-jährige Frau an, und gaben vor, Sperrmüll aus ihrem Keller entsorgen zu wollen.

Im Rahmen dieser Aktion betraten die Männer unerlaubt einen weiteren Kellerraum und entwendeten daraus einen Hochdruckreiniger, einen Sackkarren und eine Elektroheckenschere. Die Männer benutzten einen grauen Klein-Lkw mit Frankfurter Kennzeichen.

Hinweise zu den unbekannten Tätern oder dem Klein-Lkw werden an die Polizeiinspektion Kirn, Telefon 0 67 52 / 15 60, erbeten.

Die Polizei weist noch einmal nachdrücklich darauf hin, unbekannten Personen keinen Zutritt in bewohnte oder unbeobachtete Bereiche zu gewähren.  

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.