Seitenlogo
mb

Kirn: Motorradfahrer gerät unter Schulbus

Bei einem Unfall geriet heute am frühen Nachmittag ein Motorradfahrer in der Kirner Innenstadt unter einen Schulbus.
Die Kallenfelser Straße blieb heute für rund 90 Minuten gesperrt. Foto: Polizei

Die Kallenfelser Straße blieb heute für rund 90 Minuten gesperrt. Foto: Polizei

Der 23-jährige Motorradfahrer war gegen 13.15 Uhr auf der Kallenfelser Straße in Richtung Hahnenbach unterwegs. Als ein vor ihm fahrendes Auto abbremste, um nach links abzubiegen, verlor der Zweiradfahrer beim Abbremsmanöver die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Das Motorrad rutschte gegen das Heck des abbiegenden Autos, der Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn unter einen herannahenden Schulbus, der über seine Beine rollte. Der angeforderte Rettungshubschraubers musste letztlich nicht zum Einsatz kommen, der Verletzte 23-Jährige wurde in ein  Krankenhaus gefahren. Die Kallenfelser Straße war etwa 90 Minuten für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


Meistgelesen