mb

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Polizei erwischt gleich zwei Männer

Kirn Stadt. Gestern, am 11. Januar, wurden in Kirn gleich zwei Männer auffällig, die offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen mit ihren Fahrzeugen unterwegs waren.

Um 16 Uhr wurde in der Rechten Hahnenbachstraße der Fahrer eines Renault kontrolliert. Neben Alkohol hatte der 32-Jährige augenscheinlich auch Drogen konsumiert.  Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 0,53 Promille und der Drogenschnelltest den Konsum von Amphetaminen an.

Um 21.30 Uhr fiel in der Kallenfelser Straße der Fahrer eines Ford auf. Er wurde positiv auf Marihuana getestet. Außerdem führte der 33-jährige Mann geringe Mengen von Amphetaminen mit. Bei beiden Männern wurden Blutproben entnommen. Sie müssen sich jetzt wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.