Seitenlogo
rs

B41: Doppelunfall an der Anschlussstelle Rüdesheim

Zwei Verkehrsunfälle sorgten heute morgen für Behinderungen auf der B 41 in Richtung Autobahn A 61: Erst krachte ein Transporter in ein vorausfahrendes Fahrzeug, dann fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw ins Ende des unfallbedingten Rückstaus.

Der Fahrer des Transporters hatte auf Höhe der Anschlusstelle Rüdesheim / Roxheim den stockenden Verkehr vor einer Baustelle zu spät bemerkt und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der durch die Wucht des Aufpralls in ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. An allen drei Fahzeugen entstand hoher Sachschaden - verletzt wurde glücklicherweise niemand. Aufgrund dieses Unfalls bildete sich ein Stau bis Roxheim, dessen Ende ein 19-jähriger Pkw-Fahrer zu spät bemerkte. Er rammte nahezu ungebremst das Fahrzeug einer 56-jährigen Frau, das durch die Wucht des Aufpralls in die Leitplanke geschleudert wurde und entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen kam. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die B 41 war für etwa eine Stunde gesperrt.


Meistgelesen